Startseite > German World > Die Polizei – Dein lustiger Freund und Helfer, Teil III

Die Polizei – Dein lustiger Freund und Helfer, Teil III

Es gibt eine neue schöne Meldung der örtlichen Polizei. Nicht zu fassen:

Der Schreck war schon groß, als eine 72 Jahre alte Frau am Montag Nachmittag ihre Garage aufschloß. Ihr Auto war nicht mehr da. „Aus der verschlossenen Garage gestohlen“, empörte sich die Rentnerin. Als die Beamten vorsichtig fragten, ob der Wagen nicht auch vielleicht woanders abgestellt sein könnte, kam die energische Antwort, dass dies unmöglich sei. „Nichts ist unmöglich“, bewahrheitete sich umgehend, als ein Nachbar in seine Garage fahren wollte und auf den Toyota der Rentnerin traf, der dort vorbildlich eingeparkt war. „Kann ja mal passieren, man verlegt schon mal was“, trösteten die Beamten vor ihrer Weiterfahrt.

😀

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: